Unsere Termine – bloß keinen Auftritt mehr verpassen!

 

 

Echte Polkafuchs-Fans setzen sich diesen Link schon in die Favoriten. Oder noch besser, sie übertragen sich die Termine direkt in ihren mobilen Kalender, um rechtzeitig an die Highlights des Jahres erinnert zu werden!

 

 

Jockeystübel

Jockeystübel Plittersdorf Kleinwäldelestraße, Rastatt-Plittersdorf, Deutschland

Saisonauftakt 2024 im Jockey in Plittersdorf. Bereits zu 487tausendsten Mal und wir freuen uns schon wieder mega, weils einfach immer geil ist!

Sportfest FC Germania Schwarzach

Blasmusik un Giggerle. Eine geile Kombi. Also auf zum Hähnchenessen beim FC Germania Schwarzach. Mit knusprigen Giggerle und heißen Füchsen.

Frühschoppen im SchnickSchnack

Schnick-Schnack Niederbühl Murgtalstraße 64, Rastatt Niederbühl, Deutschland

Ein fester Bestandteil un unserem Tourneeplan. So natürlich auch 2024: der Frühlingsgig im Schnick-Schnack-Biergarten.

Musikfest Baden Oos

Schulhof der Grundschule Oos Ooser Hauptstraße 30, Baden-Baden Oos

Für uns schon fast ein Klassiker. Aber in diesem Jahr sonntags! Auf jeden Fall Heimspiel für unseren Technik-Fuchs.

Jubiläumsfest der Feuerwehr Plittersdorf

Festzelt Plittersdorf Rastatt Plittersdorf, Deutschland

Wir haben aus sicherer Quelle erfahren, dass Feste bei der Feuerwehr immer ganz besonders sind. Also nichts wie hin!

Feuerwehrfest der Feuerwehr Niederbühl

FF Niederbühl Am Kanaldamm 7, Rastatt Niederbühl, Deutschland

Tatü-Tata, die Füchse sind wieder da. Da lassen wir das Gerätehaus mal wieder beben. (Die angegebene Uhrzeit ist bisher nur eine erste Schätzung und wird noch aktualisiert)

Weideabtrieb Plittersdorf

Festzelt Plittersdorf Rastatt Plittersdorf, Deutschland

Nach der Schlammschlacht vom letzten Mal in diesem Jahr hoffentlich wieder auf trockenem Geläuf... aber eigentlich auch völlig egal. Geil wirds!

Oktoberfest im Schnick-Schnack

Schnick-Schnack Niederbühl Murgtalstraße 64, Rastatt Niederbühl, Deutschland

Hierzu braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Wir freuen uns zum Saisonende nochmal in eine grandiose Kneipe kommen zu dürfen und werden die Gastfreundschaft im Schnick-Schnack ganz sicher genießen.