Moderation

Benjamin Fink

Moderation

Klarinette

Sophia Gehls

Zwei original Rieder Schönheiten, die Lärchen an der Schwarzwurzel, Carina Groß und Sofia Gehls.

Carina Groß

Zwei original Rieder Schönheiten, die Lärchen an der Schwarzwurzel, Carina Groß und Sofia Gehls.

Benjamin Raithel

Ein Rotfuchs aus Hildmannsfelder Wäldern, unser ES–Klarinettenmuckl Benjamin Raithel.

Hans-Jörg Buchmann

Der Klarinettist, der den Polkafüchsen die Groupies brachte – unser Hans-Jörg Buchmann

Trompete/Flügelhorn

Patrick Groß

Dieser Mann hat mehr Locken auf dem Kopf als Stefan Mross und natürlich spielt er auch besser Trompete als dieser. Im Ried bekannt unter Casper Ottels Teufelszunge, musikalisch im badischen Ländle eine feste Größe, unser Trompeter und Leitfuchs Patrick Groß.

Simon Schaaf

Er ist das Oberhaupt vom Girrlenhof, erfolgreichster Schweinezüchter aus Baden! Und warum… weil er mit seiner Trompete jede Sau zum Fressen bringt.
Simon Schaaf aus Ottersdorf.

Patrick Seckler

Der Mann an der Trompete, der unserem einsamen Hirthen am Schlagzeug beim gleichnamigen Solo die Schau stiehlt, aus Geroldsau, unser Patrick Seckler.

Andreas Friedmann

Unser südlichster Fuchs im Rudel, ein Meister seiner Klasse und bei uns nicht mehr wegzudenken. Andreas Friedmann aus Balzhofen.

Ramona Groß

Eine Balzhofener Powerfrau, verheiratet mit unserem Leitfuchs und nun stolze Mama unseres ersten Babyfuchses, am Flügelhorn Ramona Groß.

Timo Tschan

Das Trompetenecho aus dem Murgtal, unser Walter Scholz aus Hörden, Timo Tschan.

Silvan Juschus

 

Tenorhorn/Bariton

Stefan Seckler

Er spielt schneller als der Schall und höher wie der Geroldsauer Wasserfall, aus Baden – Baden Geroldsau, aber weit über die Grenzen dieses kleinen Dorfes bekannt, als Leitfuchs und am Bariton unser Stefan Seckler.

Stefan Groß

Manchmal Stur wie ein Bock, doch meist flink wie eine Gemse. Das springende Tenorhorn. Ihm macht keiner etwas vor. Stefan Groß aus Ottersdorf.

Jens Knabe

Er ist der Jupp Heynckes aus dem edelsten Ried. Egal ob auf dem Sportplatz oder auf der Bühne. Er ist immer mit 120 % dabei. Am Bariton aus Ottersdorf unser Jens Knabe.

Pierre Hischmann

Er ist der Freund aller Schwiegermütter, immer geputzt und gestriegelt. Seine Matte glänzt mehr als sein Instrument. Pierre Hischmann aus Schwarzach.

Posaune

Patrick Köppel

Unser Edelrieder Hummelflug, in Fachkreisen auch der „Brummer von s’Naze“ genannt, Patrick Köppel und seine Posaune.

Stefan Hirn

Die musikalische Verkörperung der Riedgemeinden, aktiver Musiker in Plittersdorf, Dirigent in Wintersdorf und bei den Füchsen mit einigen Ottersdörfern gemeinsam auf der Bühne, an der Posaune Stefan Hirn.

Manuel Geißler

Tobias Eckerle

Tuba

Klaus Groß

Unser Subwoofer, das Modell Höllendonner der Firma Teufel, am Bass Klaus Groß.

Andreas Vollmer

Schlagzeug

Simon Hirth

Er ist ein waschechter Militärmusiker, auch bei Kleingruppen und Formationen der ganz Großen in der Blasmusikwelt war und ist er aktiv, unser Oberfuchs am Schlagzeug aus Ottersdorf, Simon Hirth.

Mario Buchmann